Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.02.2006, 15:56
inter inter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 157
Standard AW: PET-Ganzkörperuntersuchung ausserhalb von Köln

Zitat:
Zitat von Rubbelmaus
Inter,

ich würde gerne mal wissen, woher du wissen willst, dass ich.....nicht in das Gerät reinpasse!
Frei nach dem Spruch: "Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr"!

Rubbelmaus
ach Mäuseken

ich wollte nur den Hinweis einfügen, daß die Röhre in Bad Berka eine kleine, enge ist, damit sich so mancher den Weg und die Illusion von vornehrein ersparen könnte und das war keineswegs abwertend oder negativ gemeint, sondern vielmehr hilfreich als gutgemeinter Tipp als Kennerin der Techniken deutschlandweit

nur sollten wir persönliche Dinge hier besser aussparen und in die Privtakorrespondenz verlagern, einverstanden?

allerdings sei zu meiner Ehrenrettung noch angemerkt, daß man schon noch wissen solltet, was man wann hier alles so niederschrieb (schmunzel)

erst am 27.1. beklagtest Du hier wieder mal wortgewaltig eine Fülle und 25 kg Zunahme usw.
hätte ich solche Kenntnisse persönlich und vertraulich erlangt, würde ich sie ganz gewiß niemals zum Gegenstand einer öffentlichen Diskussion machen, zumal ich selber das Problem Übergewicht habe, mich damit herumplage und keinerlei Hehl daraus mache (seufzzzzz)

warum solche Diagnosegeräte so unterschiedliche Bauweisen haben, darauf weiß niemand so recht eine Antwort

bei dem Problem mit den engen Röhren geht es auch keineswegs immer um dickere Menschen, sondern es betrifft auch solche mit Platzangst
Mit Zitat antworten