Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.01.2006, 16:03
Laetitia Laetitia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Sie bekam nicht mal den Hauch einer Chance, dagegen zu kämpfen

Liebe Magast ,

loslassen ist einfach schrecklich und man nimmt es sich vor und dennoch wirft es einen um....Du hattest all das schon erlebt und trotzdem ist es wieder wie das erste Mal. Es war Deine Mutter und Du hast nur eine Mutter, also quäle Dich nicht mit dem Gedanken, dass es Dich nun doch viel schlimmer mitnimmt, als Du dachtest. ES IST ein Schock!
Wir haben doch darüber geschrieben, dass auch Deine Mutter von ihren bereits "Drüben" angekommenen Lieben abgeholt wird(wurde)....Nun ist sie bei ihnen und Ihr seid zurückgeblieben.
Nachdem ich Deine Beschreibung gelesen hatte, dachte ich so für mich: es waren alle irgendwann dagewesen, sie hatte allen innerlich "adieu" gesagt und mit diesem Hand-nehmen-und-streicheln hast Du ihr den Weg ganz liebevoll gezeigt,- nun hinüberzuwechseln zu können. Versteh mich bitte nicht falsch, ich meine nicht, dass Du den Anstoss für ihren Tod gegeben hast, sondern ihr einen letzten liebevollen Abschied gegeben hast. Vielleicht hat sie wirklich gerade noch auf so etwas gewartet? Ich versuche mich immer hineinzuversetzen, wobei das in so einer Situation schier unmöglich ist....Aber ich glaube, ich könnte ruhig "gehen", wenn ich in meinen letzten Minuten auch nur eine liebevolle Hand spüren würde.....die Hand einer Person, die mich liebt und die ich liebe...Das ist geschehen...Ihre Seele ist nun auf andere Weise bei Euch!

Die Beerdigung wirst Du auch noch schaffen, nachdem, was Du bisher geschafft hast und danach gib Dir selbst etwas Ruhe!
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und sicher nicht nur ich.
Nadine
Mit Zitat antworten