Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.01.2006, 13:05
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit dem PORT

Hallo Engelchen und alle anderen Mädels hier,

ich versteh das alles nicht so recht, daß Ihr Probleme mit dem Port hattet, bzw. habt, denn ich hatte von Anfang an (Einpflanzung während der BK-OP Anfang Febr. 2003 durch einen meiner GYN'S!) keinerlei Probleme oder Schmerzen damit, konnte meinen Arm gleich nach der OP wieder bewegen
wie eh und jeh und war eigentlich recht zufrieden mit dem Ding in mir, trotzdem habe ich ihn Ende 2004 entfernen lassen, weil ich der Meinung bin, daß ich ihn nicht mehr brauche, ich hoffe nur, das stellt sich nicht irgendwann als großer Irrtum heraus. Allerdings habe ich jetzt nach der Entfernung, die auch unter Vollnarkose gemacht wurde, eine etwas scheußliche Narbe an der Stelle, die man vorher fast nicht mehr gesehen hat, aber das ist auch schon alles, sie behindert mich ja nicht.
Ich hoffe und wünsche Euch von Herzen, daß sich bei Euch die mit dem Port verbundenen Probleme wieder geben und die volle Beweglichkeit wieder hergestellt wird.
Allerdings würde ich den Arzt auf die kalte Hand schon vor der 1. Chemo hinweisen, denn das ist nach meiner Meinung durchaus nicht üblich.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und gute Besserung, Dir,
Engelchen und allen, die noch Chemos oder sonstige Behandlungen haben, alles Gute weiterhin!

Geändert von Magdalena Baumeister (29.01.2006 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten