Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.01.2006, 13:24
gelchen57 gelchen57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Ostalbkreis
Beiträge: 84
Standard AW: Wer kann mir was sagen zur Platinchemo?

Hallo Claudia,

in Deinem Kopf gehts ja drunter und drüber. Natürlich willst Du wissen, was auf Dich zu kommt. Aber ich gebe Dir auf diesem Weg einen guten Rat: tu nichts, was Dein Vater nicht möchte. Es zerstört Euer Vertrauensverhältnis. Aber rede doch mal ganz in Ruhe mit ihm und frage ihn, warum er es ablehnt, dass Du mit dem Arzt sprichst. Vielleicht weiss er ja selber sehr gut Bescheid und will Dich schonen? Darüber schon mal nachgedacht? Als mein Vater vor 22 Jahren an Lungenkrebs erkrankte, wollte er nie wahrhaben, dass es eben Krebs ist. Und er hat 1 1/2 Jahre damit gelebt. Mal mehr, mal weniger gut. Heute habe ich Lungenkrebs und ich will Alles wissen und zwar ganz genau. Auch meine Familie weiss Bescheid! Es war unser gemeinsamer Wunsch, wissen zu wollen, gegen was man kämpft.
Ich weiss nicht, ob Dir diese Zeilen wirklich weiter helfen. Aber schreib nur weiter in diesem Forum. Es findet sich immer Jemand, der Dir gerne zuhört und auch antwortet. Ich finde, dass das schon sehr hilfreich sein kann.

Ganz liebe Grüße und viel viel Kraft

Geli
Mit Zitat antworten