Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.01.2006, 15:51
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Sie bekam nicht mal den Hauch einer Chance, dagegen zu kämpfen

Liebe Magast,

ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir. Ich muss leider auch gerade erleben wie meine Mutter (sie hat auch einen Kleinzeller) geistig und körperlich abbaut. Sie hat wiederholt Hirnmetastasen, in der Leber wurden inzwischen auch welche gefunden; die Kopf-Bestrahlungen sind ausgeschöpft und seit Wochen nimmt sie Kortison. Die Ärzte sprechen sich nicht aus, wieviele es sind. Ist eigentlich auch nebensächlich, da wir wissen, dass sie nicht mehr geheilt werden kann. Das schlimme an der ganzen Situation ist immer, dass man den Menschen, der früher so stark war, anders kennt. Und jetzt steht man nebendran und kann nur noch zusehen wie er leidet. Das macht einen wütend und traurig zugleich.

Die Frage ist immer nach dem WARUM???? Und warum auf diese - auch für die Angehörigen - grausame Art und Weise....

Ich hoffe, dass die Tabletten/Tropf doch noch bei deiner Mutter helfen. Es ist für sie sonst - wie du schon schreibst - eine unnötige Quälerei. Bei meiner Mum haben sie geholfen. Es geht ihr schon etwas besser und die Ausfallerscheinungen haben teilweise aufgehört.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr die Zeit noch gut miteinander nutzen könnt!

Viele Grüße,
Gaby
Mit Zitat antworten