Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.01.2006, 13:49
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: ATH Femara, Arimidix, Aromasin ???

Hallo nach Bohmte

Es kann durchaus vorkommen, dass auch schon durch einen Abnahmefehler Ergebnisse verfälscht werden, also z.B. durch eine zu dünne Nadel.
Dann drängelt sich das Blut im Innern der Nadel so eng zusammen, dass da die Oberflächen der Blutkörperchen verletzt werden, und das k a n n zu falschen Ergebnissen führen.
Am besten nimmt man das Blut( wenn die Vene es denn ermöglicht) mit einer Blutentnahmenadel ( rosa) ab, oder auch mit einer gelben.
Schon die grünen können zu dünn sein, da darf man nur gaaaaanz langsam dran ziehen, nicht so schnell.
Dann darf das Röhrchen( Monovette) nicht geschüttelt werden, nur gerollt.Zwischen den Handflächen, und stehend gelagert, sonst gibt es eine Wurstbildung( die roten Blutkörperchen bleiben bei liegender Lagerung aneinandergeklebt an der Wand liegen).

An Metastasen denken wir jetzt erst mal nicht.
Wenn die Werte bei der Kontrolle nächstes Mal wieder erhöht sind, dann vielleicht eine Ultraschallkontrolle anleiern.
Und ich denke, eine kleine Leberunterstützung mit z.B. Mariendistel ( z.B. das Präparat Legalon) wäre vielleicht nicht so ganz verkehrt, oder lass Dich doch mal in der Apotheke beraten.
Ich hoffe mal mit Dir, dass alles gut wird.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten