Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.01.2006, 16:42
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Wollte mich nur mal eben kurz melden! Bin zurzeit etwas im Stress!

Ist ja ein Wahnsinn, wie viel Wasser sie deinem Vater entnommen haben! Hoffentlich haben sie ihm auch gleichzeitig einen Tropf mit Mineralien und Kochsalzlösung gegeben! Nach einer Blutübertragung wird es ihm sicherlich wieder besser gehen! Meinem Vater tat das auch immer sehr gut und war danach auch immer recht fit und sah auch immer gleich besser im Gesicht aus! Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass dein Vater heute aus dem Krankenhaus entlassen wird bzw. wurde und momentan bereits neue Pläne für das kommende Wochenende schmiedet!

Bezüglich „was Schönes träumen“, habe ich es ja nicht so, a b e r in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich von meinem Vater geträumt! In meinem Traum kam er einfach so bei meiner Mama ins Wohnzimmer spaziert und sagte: “Hallo zusammen! Ich bin wieder da, alles in bester Ordnung!” Und tatsächlich er sah richtig gut aus. So wie vor seiner Krankheit. Er lachte und strahlte. Er umarmte mich so herzlich in seinen starken Armen. Es war so richtig schön. Wir alle waren so überrascht von seinem Besuch und freuten uns sehr darüber. Aber kaum war er richtig von uns empfangen worden, stürmte eine Krankenschwester ins Haus und rief, dass er nun wieder mitkommen müsse, sein Ausflug sei vorbei. Und dann sah ich zu meinem Vater rüber und plötzlich war er gar nicht mehr kerngesund. Es saß in dem Sessel, war ganz blass und traurig und aus seinem Bauch kam ein Tumor hervor. Tja, und da war mein Traum vorbei. Seltsam, erst träume ich monatelang gar nicht und nun so etwas.
Na ja, der nächste Traum kommt bestimmt, bis dahin warte ich einfach noch mal etwas ab!

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten