Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1255  
Alt 24.01.2006, 15:48
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,

hab auch grade so an euch gedacht. Mir geht es im Moment ganz gut, auch wenn die letzten Tage nicht so schön waren. Ich hab ziemlich viel nachgedacht und bin dabei glaub ich meinen Problemen ein wenig näher gekommen. Kennt ihr das, man denkt immer wieder über etwas nach und hat immer wieder die gleichen Gedanken zu einem Problem und plötzlich, als hätte es jemand anders gesagt, schießt einem ein Gedanke durch den Kopf, auf den man vorher einfach nicht gekommen ist. Keine Ahnung, vielleicht geht es um Dinge, die ich vorher nicht sehen wollte, jedenfalls tut sich so langsam was. Und ich fühl mich seit langer Zeit mal wieder ein bisschen besser.
Ich hab heute noch Geschenke für meine Nichte besorgt, am Montag wird sie vier. Ich freu mich schon, ich hab mir frei genommen und hol sie auch vom Kindergarten ab. Mittlerweile erlebt sie diesen Tag ja schon richtig bewusst, das ist wirklich schön!

Hallo Ulrike, ich hoffe, der Stress setzt Dir nicht allzu sehr zu. Ich hoffe, auch, die Erkältung hat Dich nicht umgehauen. Meld Dich mal, wenn Du magst !

Hallo Doris, ja ich glaube, das ist normal, wenn der Jahrestag näher kommt. Und ich glaube, es wird immer ein wenig unwirklich bleiben, dass ein Mensch so einfach aus unserer Mitte verschwunden ist… mir geht es aber teilweise auch so. Ich muss nur dran denken, wie gern er bestimmt den Geburtstag von seinem Enkelkind erlebt hätte, und schon könnt ich so heulen…
Aber Du hast recht, die Zeit vergeht wirklich so schnell…ich hoffe, die nächste Zeit wird nicht so traurig sein und dass mit der Messe alles klappt. Ich denk an Dich !

So ihr Lieben, ich muss noch was tun…

Alles Liebe
Alex
Mit Zitat antworten