Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 21.01.2006, 02:18
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Wenn auch spät, aber mein Tagesbericht kommt.
Es geht meinem schwiPa wirklich sehr gut. Ergebnisse kommen leider erst am Montag. Aber ich hoffe, daß sie nichts neues feststellen. Er hat bedenken vor der Chemo, daß ihm dann das Essen nicht mehr schmeckt. Naja wir müßen abwarten wie sich alles entwickelt. Ich konnte glücklicherweise nächste Woche noch Urlaub nehmen, danach werde ich versuchen meinem Dienst auf Nachmittags und Abends zu legen, damit er wenigstens nur ein paar Stunden am Tag alleine ist. Mal schauen ob meine Chefin mit spielt, aber ich glaube schon. Die Tage kam ein Brief von meiner Firma bei uns an. Micha dachte schon es wäre eine Kündigung (habe ich im ersten Moment auch drüber nachgedacht, allerdings konnt ich es mir nicht vorstellen, da ich ja alles mit meiner Chefin abgesprochen habe), stattdesssen handelte es sich um eine kleine Gehaltserhöhung. Naja man muß ja auch mal Glück haben. Abwarten was meine Chefin sagt, wenn ich Ihr erkläre, daß ich ab Febuar jeden Mittwoch frei haben muß, naja vielleicht geht es ja, daß ich dafür Samstags komme. Sie hat ja wirklich ein großes Herz und viel Verständnis. Drückt mir mal die Daumen.
LG
Silke
Mit Zitat antworten