Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 20.01.2006, 20:39
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sonne

Du hast es geschafft...habe heute morgen noch an dich denken müssen.
Gott sei Dank hat sich Tante und Oma gebremst.
Der Tag an sich ist ja schon schlimm genug, dann kann man so unnötiges nicht auch noch gebrauchen.

Liebe Kersti
Dir ganz lieben Glückwunsch zur Tante.
Für deinen Papa tut mir die Situation auch sehr leid.
Jetzt Opa geworden...so krank ...und wahrscheinlich tausend Fragen im Kopf...!?!? Gerade für Omas und Opas sind die Enkelkinder immer wieder ein Antrieb. Bei uns ist es genau so, die Kinder geben meinem Schwiegerpapa unheimlichen Antrieb.
Aber jetzt sind sie weg, bestimmt noch bis Anfang/Mitte März.
Meine Schwiegermama weint schon so viel, weil sie uns und die Kinder so sehr vermißt.
Na ja, auch diese Zeit vergeht, obwohl ich sie gerne anhalten würde, weil es meinem Schwiepa ja noch so gut geht. Hoffe, das bleibt noch ganz lange so!

Liebe Sandi
Wie geht es deinem Papa? Soll eine Wurzelbehandlung (entfernen des Nervs) oder eine Wurzelspitzenresektion (WSR) gemacht werden?
Eine WSR ist eine "blutige" Angelegenheit, kann mir vorstellen, daß das nicht so leicht ist, unter dieser Medikation einen derartigen Eingriff vorzunehmen.
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, als ich noch in der Praxis gearbeitet habe.
Mein damaliger Chef hat sich auch nicht daran getraut. Wir haben die Patientin damals in die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in die Uniklinik überwiesen...das mußte mit sämtlichen beh. Docs abgesprochen werden.
Drücke euch die Daumen.

Liebe Bine
wir hören uns am WE, wenn du einigermaßen fit bist.
Nachtschicht wäre ein Albtraum für mich...ich...die meist schon um 21.00 Uhr auf der Couch einschläft...grummel!

Sende euch liebe WE-Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten