Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 19.01.2006, 19:47
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben,

hatte mich die letzten Tage auch etwas zurück gezogen, mir war nicht nach schreiben.Bei uns gibt es momentan nicht sehr viel neues. Dienstag war wieder Chemo-Tag, Papa hatte davor leichtes Fieber, sonst halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Nur beim Zahnarzt gibt es gerade etwas Probleme, da bei Papa eigentlich eine Wurzelbehandlung gemacht werden soll; der Zahnarzt lehnt die aber erst mal ab - wegen dem Zometa (f. Knochenmetas) - da kann es sonst zu Komplikationen kommen. Ich hoffe wir bekommen das irgentwie hin.

Kurz etwas Positives:

Mein lieber Bruder und seine Freundin Susi bekommen nun also doch schon Nachwuchs! Hab es selbst erst gestern erfahren und war sprachlos. Ich hoffe das gibt Papa wieder etwas Auftrieb! Momentan kann er seine Freude noch nicht so zeigen.

@Kersti: wie gehts bei Euch? Mache mir Sorgen - hast auch schon länger nix geschrieben. Wie geht es deinem Papa momentan? Hattest du nochmal Momente mit ihm in denen ihr "klar" miteinander reden konntet? Es tut mir ganz furchtbar leid- dass es bei deinem Papa auch so schnell schlimmer geworden ist. Fühl dich gedrückt!!!

@Sonne: Ich denk' morgen auch an dich! Ich wünsche dir,dass du den Tag "gut" überstehst, so dass du im Nachhinein sagen kannst, dass der Tag, die Zeremonie in Ordnung war.

Liebe Bine, machs gut bei deiner Nachtschicht. Bin grad von der Arbeit auch gerädert. Übrigens, die Sirt-Methode wird in München gemacht, speziell für Lebermetas. Da müssen aber wohl ganz bestimmte Kriterien erfüllt sein.Ich habe schon große Zweifel, dass Papa dafür in Frage kommt, da es eben soo viele Kriterien gibt. Seine CT-Bilder hat er mittlerweile, hoffe er schickt es bald weg - muss da wohl nochmal hinter her sein. Das ist eine Methode, da werden Mikropartikel in die Leber injiziert, ist lt. den Ärzten in Tübingen aber auch "kein Spaziergang"...was ist in unserer Lage denn schon ein Spaziergang??? Erst mal abwarten ob er überhaupt in Frage käme, was soll all das grübeln über ungelegte Eier.

Melde mich auch am WE wieder,machts bis dahin alle einigermaßen gut!

Ganz liebe Grüße,
Sandra
Mit Zitat antworten