Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.2006, 14:36
SUS SUS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Mutters Geschichte

Liebe Annie,

die Geschichte Deiner Mutter hat mich sehr beeindruckt, ebenso Deine Art über das Geschehene zu erzählen.
Es ist eine besondere Erfahrung einen geliebten Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Hätte mir das jemand vorher gesagt, ich hätte ihn für komplett verrückt erklärt, aber ich bin froh, dass ich meiner Mutter beistehen konnte.

Deine Mutter muss auch ein ganz besonderer Mensch gewesen sein. Ich finde es geil, was sie zu dem Arzt sagte ("...dann werden wir ja sehen ";-) Manche Menschen sind so durch und durch arrogant und unempfänglich für gewisse Dinge, dass man Ihnen am liebsten direkt eine klatschen möchte...

In dem Moment in dem meine Mutter ging, war eine wahnsinnige Aura um sie herum und um die ganze Familie, die bei ihr im Krankenhaus war und ihre Hand hielt. Ich wusste in dem Moment, dass es ihr nun endlich gut gehen würde. Ich habe sie gebeten mir ein Zeichen zu geben, dass es ihr gut geht und das sie angekommen ist. Als das lange Zeit nicht passierte, begann ich an meinem Glauben, oder meiner Hoffnung nach dem Leben danach zu verlieren. Ich habe aber einige Träume gehabt, die so real waren, küzlich kam sie nachts zu mir und hat mich in den Arm genommen und gedrückt, zum ersten Mal. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht und wo sie denn jetzt sei. Sie sagte es gehe ihr wirklich gut, aber sie weiss auch noch nicht ganz genau, wo sie eigentlich ist.

Glaubst Du es gibt eine Art 'Zwischenleben', wenn man sich einerseits vielleicht nicht wirklich trennen kann um 'anzukommen?

Viele Gruesse

Susanne
Mit Zitat antworten