Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 17.01.2006, 15:00
Bianca76 Bianca76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

es soll Euch immer ein Lichtschein begleiten:

Meine Omili (verst. 22.5.2003)

Ich vermisse Dich immer noch wahnsinnig und wenn ich Deine Rezepte nachkoche, wirds mir immer warm ums Herz. Alle reden ständig von Dir und was Du immer so "angestellt hast". Schade, daß Du meinem Ralf den "TÜV" nicht mehr geben konntest. Wir fragen uns immer alle, was Du wohl zu ihm gesagt hättest! Aber er hätte Dir gefallen, da bin ich mir sicher. Und weißt Du auch was witziges, unsere Gisella hat immer Deine Unterhemden an. "Es gibt keinen schöneren als die von Oma." Wenn Du es hören kannst da oben, dann weiß ich daß Du herzhaft darüber lachst. Auch ihr fehlst Du ganz schön und wenn Sie auf Besuch kommt, redet sie immer von Dir. Eigentlich alle unsere Freunde reden von Dir und daß Du ihnen fehlst. Du fehlst auch uns wahnsinnig. Du fehlst an allen Ecken und trotzdem bin ich froh, daß Du nicht mehr mitkriegen musst, wie mein Papa gestorben ist und jetzt Mutsch so nen Scheiß-Krebs hat. Aber bitte schick Ihr von oben Lebensmut und hilf ihr damit.

Mein Papa (verst. 17.10.2004)

Du fehlst mir mit Deinen Sprüchen und dem Wissen, was hier in der Gegend alles früher war. Ich denke oft, ich muss DIch fragen und stell dann fest, daß es Dich hier in dieser Welt nicht mehr gibt. Und unser gemeinsames Freitag-Vesper fehlt mir. Du hast immer so gern gegessen und es war das schönste für Dich, wenn ich was besonderes mitgebracht habe. Da konntest Du ewig sitzen und mampfen. Du hast diese Besuche von mir immer richtig genossen und ich habe Dir immer alles erzählt, was so die Woche über gelaufen ist. Du warst immer richtig heiß auf Neuigkeiten. Schade nur, daß Deine neue Frau Dein Andenken nicht ehrt. Du bist ihr nicht mal ein Kerzle oder ne Blume wert. Manchmal krieg ich voll den Hass, obwohl das falsch ist. Sie hat alles Geld und das Haus bekommen und denkt nicht mal mehr an Dich. Was ist von dieser ach so großen Liebe übrig? Und ich darf Dein Grab nicht anpflanzen und Sie lässt aber darauf die Blumen vom Sommer verfaulen. Nicht mal zu Weihnachten hat Sie Dir ein Blümle oder etwas anderes gebracht! Wenn Du das alles wissen würdest. Aber ich denke, Du weißt es. Schließlich war sie die letzten Wochen zu Dir schon genauso böse. Und jetzt hat Mutsch Krebs. Bitte hilf Ihr, daß sie nicht wie Du an dieser Krankheit sterben muss. Schick Ihr von oben Lebensmut!

Melinda (verst. 15.11.2002)

Unser kleiner Schutzengel. Deine Mami (meine Busenfreundin) vermisst Dich immer und ewig. Wir reden ganz oft von Dir und Dein Bild, wo ich Dich im Arm halte steht bei mir im Wohnzimmer. Schade, daß Du so früh von uns gehen musstest. Wenn ich an Dich denke, dann fallen mir sofort Deine wunderschönen Augen ein. Und Dein trauriger Blick. Erst vor kurzem haben wir uns wieder gefragt, inwiefern Du alles um Dich mitbekommen hast. Aber Du hast immer auf uns Positiv reagiert und wir haben uns voll gefreut, wenn Du gelächelt hast. Und wie lieb Du auf dem 30ger-Fest Deiner Mami warst, als wenn Du gewußt hättest, daß sie das jetzt braucht. Du bist unvergessen.

Und ich wünsche allen ein Leuchten, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte und die vor mir die große Reise angetreten haben. Ihr seid in meiner Erinnerung und ich hoffe, daß Ihr alle da oben auf dem Regenbogen hockt und es jetzt schön habt. Ich weiß, daß Ihr uns sehen könnt und immer bei uns seid.

Danke, daß wir einen, vielleicht auch kurzen, gemeinsamen Weg hatten. Ihr habt mich, mein Denken und meinen Charakter geprägt! Eure Spuren sind in meinem Herzen.

Bianca
Mit Zitat antworten