Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.01.2006, 22:54
anny anny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 42
Standard AW: Mutters Geschichte

Zitat:
Zitat von Alina
Liebe Anny,

auch meine Mutter ist an Krebs gestorben und ich habe mich intensiv mit dem Thema NDE beschäftigt, d.h vieles darüber gelesen, nachgedacht,..( das tat ich allerdings auch schon immer, mehr oder weniger ).

Es ist mir bewusst, dass eine NDE eine sehr kostbare, intime Erfahrung ist, über die es ev. auch nicht leicht ist zu sprechen.
Kannst/willst du uns etwas darüber erzählen oder ist das hier für dich nicht passend ?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,
Liebe Grüße,
Alina
Hallo Alina,

es war eine der schönsten Erfahrungen die ich in meinem Leben machen durfte......nur....wie immer wieder nachzulesen ist bei mir fehlte dieser Tunnel :-)
Es war als ob ich in einer anderen Welt zu Besuch war,in einer nicht zu beschreibenden Welt.
Meinem Freund erzählte ich von Rosen,die *Himmel und Erde* verbinden.....
Es umgab mich eine Leichtigkeit,ein Glücksgefühl,schwer dies alles in Worte zu fassen.....
Mum war da,alle waren da......keiner war damit einverstanden das ich dort war ;-)

Es gibt mehr als nur unsere Erde,das weiß ich und das fühle ich mehr denn je....

ich werde dir mehr erzählen.

Liebe Grüße
anny

So,schreibe gleich hier weiter.
Damals nach meinem S...... wurde ich nach einiger Zeit,wielange es genau gedauert hat weiß ich nicht .....reanimiert.....alles hab ich von weiter Ferne mitbekommen,einerseits dieses Kämpfen um mein Leben,dabei wollte ich doch nicht mehr.....andrerseits dieses unvorstellbar Schöne,was mir in meinem Leben noch nie begegnet ist.
Nicht das was ich mit meinen *Augen* gesehen hab,sondern das was ich wahrgenommen habe,gefühlt habe......Liebe pur.

Angst vor dem Tod habe ich keine mehr,was mir immer wieder ein wenig Angst macht ist die Reaktion der anderen Menschen,dieses *Nicht-wahr-haben-wollen*,oder dieses *ist sie vielleicht verrückt*......ja,das macht mir Angst.

Ich bin nicht verrückt,ich arbeite seit Jahren in der Psychiatrie,auch nach diesem S.....,nach diesem Erlebniss......hat keiner von meinen Mitarbeitern mit den Fingern auf mich gezeigt.....auch eine andere Welt. ;-)

Geändert von anny (15.01.2006 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten