Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 14.01.2006, 14:11
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

weisst du sandi, auch ich kann mir ein leben ohne meine mam nicht vorstellen, sie war bei vielem mein ansprechpartner, wir haben täglich kontakt gehabt und eigentlich auch immer ein gutes verhälnis gehabt.mir graut bei dem gedanken an familinfeste,muttertag, geburtstag, weihnachten...da waren wir immer zusammen! und mir war das auch immer sehr wichtig und genau an denen tagen werde ich so manch bittere träne weinen.auch an allen anderen tagen fehlt sie mir, und ich werde so oft an sie erinnert.finde post von ihr, irgendetwas was sie mir geschenkt hat, ihre handynummer in meinem handy und ich kann sie nichtmehr anrufen.
bestimmt 20x am tag sage ich mir oder zu irgendjemand anderem...es ist besser so....und denke mir danach dass garnichts besser ist seit dem sie nichtmehr da ist.nur ihre schmerzen sind besser.und wenn man jemanden sehr liebt dann gönnt man ihm die erlösung.

trotzdem brauchst du dir ein leben ohne deinen dad garnicht vorstellen, geniesst die zeit und alles andere kommt oder kommt nicht und WANN kann uns nie jemand sagen!

hallo kerstin!deinem dad einen enkel zu schenken ist eine klasse idee,ich drück euch die daumen dass es bald klappt!!!willst du ihm schon von deinen plänen erzählen?er würde sich bestimmt freuen!!
mit meiner mutter konnte ich die letzten tage auch kein "normales "gespräch führen, aber vielleicht war es nur in meinen augen nicht normal und für sie schon.dasein oder andere mal musste ich auch lachen als es dann zu wirr wurde.trotzdem hätte ich mich mehr mit ihr unterhalten sollen,den rat gebe ich dir!und trotzdem drücke ich euch allen die daumen dass dein dads wieder auf die beine kommt und nach hause kann!!!

wünsche euch allen ein schönes we!!!bei uns scxheint heute die sonne und heute morgen sass ich 3 stunden beim friseur, dafür hat mir lange die zeit gefehlt!!!
mit meiner oma hab ich mich vorher schon am telefon gezofft, meine tante und sie haben wieder was gefunden was wir nicht richtig gemacht haben(haben 2 doofen tanten keine trauerkarte geschickt, eher unabsichtlich, aber das will ja keiner wissen), aber das ist mir heut auch egal!
heute haben wir erfahren dass die urne da istund vermutlich gegen ende der woche der beisetzungstermin ist und meine oma meinte dann nur dass mein onkel(also der pfarrer,mann der schwester) aber am donnerstag keine zeit hätte......meine mutti würde jetzt sagen ...."also dann nehmen wir doch den donnerstag ......"


lasst euch nicht unterkriegen!
liebe grüßle sonne
Mit Zitat antworten