Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.01.2006, 21:32
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Mein schwerster Gang...

Hallo liebe Niki!!
Schön das du mal wieder geschrieben hast.
Du fragst mich wie es mir so gehst?
Ja, gestern morgen hätte ich dir gesagt: “Danke, schon besser „
Aber gestern mittag war ich bei meiner Ma. Sie hat für uns gekocht.
Und wir haben dann auch über Papa gesprochen. Und meine Ma hat versucht dem kleinen Bruder(24)von mir, ein Rat zu geben, der sagte Ihr, ohne zu überlegen, das Sie sich nicht einmischen soll, und ihm in Ruhe lassen.
Er hat Mama total verletzt, vielleicht ohne Absicht, aber Sie stand auf und ging weg.
Ich wusste das Sie verletzt ist und weinte, ich ging natürlich hinter her und habe versucht Sie zu beruhigen. Hat aber nichts gebracht. Kurze Zeit später musste Sie zur Arbeit.
Also, er hat ihr gestern das Herz wieder gebrochen, die Wunden wurden wieder aufgerissen.
Ich habe gespürt wie Sie sich fühlt, und ich wurde dadurch auch zurück versetzt.
Kurz gesagt mir kamen die Trennen, die Tatsache das mein Vater nicht mehr da ist war wieder da.
Und es geht mir jetzt wieder sehr schlecht. Ich habe gestern geheult, die ganze Nacht durch, und heute ist es auch nicht anders als bei dir, ich sitze hier und heule mir die Seele aus dem Leib.
Ich war nach der Arbeit auf dem Friedhof, habe Papa alles erzählt.
Da hatte ich auch einen schlimmen Heulanfall , Es war so schlimm wie noch nie.
Wie es aussieht, weiß ich auch nicht wieso und warum?
Mal schauen wie es Morgen so aussieht?

PS: Wir haben doch Vollmond, vielleicht liegt es daran.Mein Sternzeichen ist -Krebs-,
und dein?

Einen stillen Gruß und eine dicke Umarmung,
Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)

Geändert von Marinchen (22.01.2006 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten