Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.01.2006, 22:03
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Zwei Jahre Kampf

Hallo Monika

ein wenig von deinem Seelenfrieden konnte ich spüren, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich finde es wunderbar, dass du so fühlst, dass du die Liebe zu deinem Mann im Herzen trägst und Frieden mit ihm und dir hast.

Weißt du, es wird dir leider noch oft passieren, dass andere meinen (nicht im bösen, das möchte ich nicht unterstellen) wie es sein sollte, wie es sein wird oder was man am besten tut oder lässt. Ich bin selbst heute manchmal noch irritiert, wenn ich merke, dass es sich bei mir häufig einfach "anders" anfühlt. Natürlich kann es passieren, dass das große Loch noch kommt, dass es dich trifft wie ein Hammerschlag, aber es muss ja nicht. Jeder erlebt die Trauer und den Schmerz anders, nicht schlechter, nicht besser, ganz einfach anders.

Das einzige was ich weiß ist, dass man alles zulassen können sollte so wie man es gerade braucht, den Seelenfrieden ebenso wie die Ausweglosigkeit und die Tränen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir diesen Seelenfrieden noch lange bewahren kannst und du, sollte das Loch dich vielleicht doch einmal verschlingen, daraus Kraft schöpfen wirst.

Ansonsten hoffe ich, dass du dich in unserer Runde ein wenig aufgehoben fühlst, solltest du dich vom Rest der Welt einmal nicht so ganz verstanden fühlen.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten