Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 31.12.2002, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo, euer Forum ist klasse. Ich würde gern wissen, ob jemand etwas über die Lungenfachklinik in Bad Neustadt/Rhön weiß? Mein Opa (73) ist Anfang Dezember 02 mit Krebsverdacht zunächst in die Heinz-Kalk-Leberklinik in Bad Kissingen eingewiesen worden. Dort wurde ein 3-4cm großer "Fleck" in der Lunge festgestellt. Deswegen kam er Mitte Dezember nach Bad Neustadt. Dort wurden bis jetzt zwei Biopsien gemacht, aber meine Oma hat keine Auskünfte über die Ergebnisse erhalten. Der behandelnde Arzt scheint im Urlaub zu sein. Jetzt wird nächsten Montag mit einer Chemo begonnen. Meine Oma bzw. mein Opa (!) weiß weder, welcher Art von Lungenkrebs er hat, noch warum jetzt mit Chemo behandelt wird. Wir finden das alles sehr beunruhigend und fühlen uns hilflos. Deswegen hätte ich gerne Informationen über diese Lungenfachklinik und wie wir (bzw. meine Großeltern) sich verhalten sollen. Im Forum "Alternative Therapien" war ich schon und habe alle Tipps aufgeschrieben. Vielen Dank an alle, die dort was geschrieben haben!
meldet euch bitte,
Gabi
Mit Zitat antworten