Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.01.2006, 20:40
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Doro, hallo Micha,

also die hausärztin hat gemeint, wir sollen jez erst mal abwarten bis paps bei dem Onkologen war. mal sehn was der dann dazu meint, ob man da nochmal reinkucken soll. dort hat er nächsten donnerstag nen Termin (dauert ihm natürlich schon wieder alles zu lange). Mal sehn was er dann auch zur misteltherapie so sagt.

hab jez paps auch noch mal ne sms geschrieben, da er momentan nicht so richtig sprechen will. hat diesee sprechteil eh meistens ab, da er so besser atmen kann und außerdem würde er jetzt viiiiiel schlafen.
naja jedenfalls hab ihm nur noch mal geschrieben, dass er sich das mit der mitelth. doch noch mal überlegen soll und das ganze einfach mal ausprobieren sollte. genau wie mit der magenspiegelung zwecks stent. obwohl mir da noch eingefallen ist, dass sie ja nicht mal durchkommen werden, ging ja schon die letzten male nicht!!!

vielen dank für die ausführlichen infos zur mistelth. und dir, Micha auch danke für deinen bericht. das ermutigt mich natürlich noch mehr, papa dazu zu bringen, dasser dem ganzen doch ne chance gibt!
schon schwierig, wenn die allgemeimmedinziener so auf ihre gute alte schulmedizin schwören, wobei ich gedacht habe, dass das bei Mistel mittlerweile anders ist...

ansonsten gibt es jetzt erstmal nichts groß neues. müssen jetzt erst mal die untersuchung beim onkologen abwarten und was er uns jetzt empfiehlt!

jez beginnt sie schon wieder, diese warterei...!!!!!

ja das mit der weiten entfernung is schon irgendwie nen problem. mir kommt es schon wieder wie ne halbe ewigkeit vor, als ich ihn das letzte mal gesehen habe- v.a. kann ich ja jetzt acuh nicht mit ihm telefonieren - winkt er immer ab.
ich glaube dir, dass es eine große erleichterung ist, wenn dann mal noch jmd. anderes da ist, von der familie. würde auch sehr gerne mutti unterstützen wollen, sie sagt auch immer, dass es ganz schön anstrengend ist und ach hart. naja so versuch ich wenigstens immer regelmäßig mit ihr zu telefonieren.
Obwohl ich mich in den letzten Tagen schon öfters gefragt habe, was ich denn wirklich jez lieber möchte, hier oder bei ihm zu hause, wo ich ihn "so" sehe. ich weiß, klingt ziemlich hart!

ach, dein mann ist acuh noch so jung,ja? meine güte, dieser Krebs setzt sich echt immer mehr durch,ge? sooo schlimm und traurig!
Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist? bestimmt dann auch noch recht jung, oder? kann mir so sehr gut vorstellen, wie es ihr wohl dann so geht!

Okay, das wars dann mal wieder von mir!

wünsche noch nen schönen Abend, Dir, Micha, weiterhin alles alles Gute und viiiiiel Erfolg!I

Immer dran denken:

Nur wenn man das Unerreichbare anstrebt,
gelingt das Erreichbare!

Sandra
Mit Zitat antworten