Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 08.01.2006, 00:28
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen



Hallo Ihr Alle, die mich hören,

ja Miezmauz, Weihnachten ist vorbei und Silvester auch.
Das Weihnachtsfest habe ich mehr oder weniger ich selber im Schoß meiner Familiy verbracht. Zu Silvester habe ich mich verkrümelt.
Norbert und ich hatten vor, über Silvester an die Nordsee zu fahren.
Ich habe ihm den Gefallen getan, und bin gefahren.
Es war wahnisinnig schwer, aber sein Wunsch war mir noch immer Befehl.
Am Silvesterabend - nein, zum Jahreswechsel - habe ich gesagt, nun fängt das Jahr 1 an, das Jahr eins ohne meinen Schatz.
Wenn nicht sehr gute Freunde von uns - nein, mir - auch dort in Husum ihren Urlaub verbracht hätten, ich weiß nicht, ob es geklappt hätte.
So haben wir drei einen ruhigen und besinnlichen Jahreswechsel erlebt,mit viel Gesprächen, Erinnerungen und auch einigen kleinen Lachern, denn wer Norbert gekennt hat, wusste, dass er immer mal für einen kleinen Spass gut war.
Und nun fängt das Jahr eins so richtig an,
sein Bruder wird Anfang Februar 70 - big fete geplant - es folgen die Geburtstage meiner Mutter, meiner Schwester und last but not least Norberts eigener Geburtstag. Ich hoffe, auch dieses alles zu überstehen, auch wenn ich der Auffassung bin, dass ich nicht mehr lebe, sondern nur noch funktioniere. Die Schmerzen in meiner Brust kann mir keiner nehmen, ich kann nur versuchen weiter zu leben - auch für meinen Schatz.

Beate - war wohl etwas wirr heute abend
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten