Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2006, 18:00
Benutzerbild von Nicole Obermann
Nicole Obermann Nicole Obermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Unglücklich AW: Mein schwerster Gang...

Hallo Marinchen!!!

Neine, nein!! Du hast mich gar nicht gekränkt. Ich war zu beschäftigt um ins Internet zu gehen!!
Ich habe doch jetzt alle Tiere vom Opa, und dann noch meine dazu. Das ist ein Haufen arbeit, außerdem habe ich noch mein geschäft und wir haben Jetzt im Moment Lamm-Zeit, d.h. dass wir jeden Tag neue Lämmer bei den Ziegen erwarten. da ist dann eine Menge zu tun. Dazu ist noch Opa´s Hund krank geworden und ich bin im Moment täglich mit ihm beim Tierarzt. Da kannste glauben, dass ich abends ins Bett falle...
Heute habe ich zum Beispiel die Hasenställe vom Opa sauber gemacht und ein paar Hasen umgesetzt, weil wir von denen auch Junge erwarten. Und dann müssen sie einzeln setzen.
Du siehst, es ist im Moment eine Menge los.

Ich gehe aben trotzdem jeden abend zum opa. immer, wenn es spät ist, damit ich mit ihm alleine sein kann.
wenn es dunkel ist, dann ist keiner mehr auf dem friedhof.
ist schon merkwürdig, früher wollte ich nie mit, wenn die oma zur Uroma gegangen ist, irgenwie war mir der Friedhof unheimlich. aber seitdem der opa da ist, fühle ich mich da wohl. Mit ihm hatte ich nie angst, nirgendwo.
Und wenn ich da hingehen muss um mit ihm zu reden, dann mache ich das gerne, weil ich weiß, dass er da ist und zu hört. Immer, wenn ich dann anfange zu weinen, dann kommt Wind auf. ich weiß, er will mich trösten, kann es aber nicht. das tut ihm bestimmt genauso weh, wie mir.
Ich wünsche ihm dann eine gute Nacht und sage, wie ich es immer getan habe: Bis morgen, Opa! :-((

Du hast mich nicht gekränkt. tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich kann auch jetzt nciht länger schreiben, weil ich ins Studio muss. Habe einen Termin um 7 Uhr und muss mich noch fertig machen. Es kommt nicht so gut, wenn ich vom Schweinestall direkt zu den Kunden gehe...

Also, vielleicht, bis heute Abend,
Nicki
Mit Zitat antworten