Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.12.2002, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hi zusammen,
hehe, Donna, Dein Doc in diesem Krankenhaus, welcher Dich gefragt hast, ob Du Dein Bett für's nächste Jahr nicht schon mal buchen willst, ... wäre wahrscheinlich besser ein guter Geschäftsmann geworden!
Aber gut, hast Du Dich impfen lassen. Ich habe gar nicht gewusst, dass man das für Lungenentzündung auch tun kann. Kann Lungenentzündung eigentlich chronisch werden?

Hallo BrigitteK, ich wünsche Dir recht gute Besserung, gell? Antibiotika muss man ja nur für eine kurze, befristete Zeit nehmen, nicht wahr? Dann hast Du es ja bald überstanden.

Ja, Biografien sind oftmals zum Staunen und manchmal sind sie kaum zu glauben. Aber wenn man es genau nimmt, dann könnte man auch sagen: Jeder Mensch könnte seine eigene Biografie schreiben, sie würde ganze Bibliotheken füllen, und manchmal sind es die reinsten Abenteuergeschichten, Krimis oder auch Thriller. Nun ja, nichts ist spannender, als das wahre Leben, gell?

Hallöchen Monika, da bist Du ja wieder. Na, da bin ich aber froh, hast Du diesen Orkan überstanden. - Ich kam mal auf einer Flugzeugreise in einen Orkan ... himmel, das war echt krass! Damals dachte ich, wir stürzen gleich ab, aber gleichzeitig konnte ich auch irgendwie nicht glauben, dass schon alles vorbei sein sollte! - Naja, war's dann ja auch nicht!

Gut, bist Du zum Schreiben gekommen. Ich bin schon ganz gespannt, wenn Deine HP dann erstellt ist. Private Homepages, die über das Leben erzählen, finde ich immer interessant.

Das mit Deiner Freundin ist ein bisschen komisch. Naja, wenn man selber so tun muss, als sei man fröhlich, und nicht so reden kann, wie man eigentlich gerne würde? Ich weiss, was Du meinst, Du wolltest an Weihnachten ja nicht noch mehr Diskussionen oder Auseinandersetzungen. - Mir ging es an einem der Weihnachtstage ähnlich. Habe mich nach diesen "altbekannten und dummen Bemerkungen" wieder mal zusammen gerissen, bloss dem Weihnachtsfrieden zuliebe. Und auch MEINEM Frieden zuliebe.
Aber das tat ich jetzt ECHT nur, weil Weihnachten war, jawoll! Ganz, ganz ausnahmsweise! (Grins!)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne, erholsame Träume.
Liebe Grüsse von
der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten