Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2006, 09:06
kerstin94 kerstin94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Otzberg
Beiträge: 43
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Hallo Sufal!

Ich habe Deine Geschichte mit tiefer Bestürzung gelesen und ich bedauere sehr, dass es Deiner Mutter so schlecht geht. Dennoch sollte man nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn Deine Mutter einen starken Lebenswillen hat, so kann sie sehr stark gegen die Krankheit ankämpfen. Kann man denn auch mit Bestrahlung bei ihr nichts mehr machen? Wurde wirklich alles versucht?

Es gibt ein schönes Buch zum Mut machen: Leben von Eva Maria Sanders. Man gab dieser Frau nur noch 6 Wochen zum Leben. Sie hatte auch Knochenmetatstasen etc. Sie hat es geschafft und lebt heute noch.

Ich finde es sehr schön, das ihr Eurer Mutter helfen wollt und ich finde es auch schön, das ihr sie nach Hause holt. Ich möchte nur nochmal einen Denkanstoß geben, nochmal zu recherchieren, ob es nicht doch noch eine andere Hilfe gibt. Positives Denken und der feste Glaube vesetzt manchmal Berge - und auch Ärzte - ins Staunen.

Ich wünsche Euch und Deiner Mutter die Kraft und Energie das alles bestmöglich und ohne einen langen Leidensweg durchzustehen.

Liebe Grüße Kerstin!
Mit Zitat antworten