Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 03.01.2006, 19:53
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Ich ahb Nachtschicht und hab kaum etwas geschalafen. Nachdem ich Tim in den Kiga gebracht habe, bin ich zu Papas hausarzt gefahren und hab den Arztbrief vom KH abgeliefert. Hab mit der Ärztin gesprochen, Papa steht ja auf der Liste für hausbesuche und ich soll sofort anrufen wenn er zu Huas ist.
Sie sagte was von Pflegehilfe und ähnliches, aber dafür ist mein vater überhaupt nicht, wie sich später im KH herausstellte.
Er würde auch ein Rezept für einen Rollstuhl bekommen, aber sie sagt so wie ich Papas Zustand geschildert habe, ist daran erstmal gar nicht zu denken, das wir mit ihm wegfahren. Er muß sich erholen und zu Kräften kommen.

Dann war ich im KH, Ich konnte mit Mühe und Not dei Augen aufhalten. Papas Bettnachbar wurde entlassen, er muß zur bestrahlung ambulant in ein anderes KH.

Papa hat schon zweimal Blutinfussionen (konserven) bekommen. Eine andere Infussion, heut wurde Gymnastik mit den Beinen gemacht, er ging mit Hilfe bissel auf den Gang, er soll sich mehr bewegen, toll, wie denn wenn er sich so schlapp fühlt???
Er fragte die Dame, die mit ihm Gymnastik machte, ob sie so lieb sei, ihm den Rücken zu massieren. Sie tat es, er wollte sie gleich für zu haus engagieren., aber sie macht leider keine hausbesuche.
Jedenfalls war sie sehr freundlich, was man nicht von allen behaupten kann.

Der Arzt meinte Papa brauch mehr Bewegung, er hat ihn noch nie auf den Gang gegen sehen, sprach von Astronautenkost???
Redete von Pflegehilfe udn was evtl im Haus umgebaut werden muß, z.B Toilettengriff oder ähnliches.

Papa wird jetzt gezeigt wie er sich in Zukunft selber das Insulin spritzen soll.
Den Zucker haben sie immer noch nicht im Griff, haben jetzt das Insulin umgestellt.
Kalium ist wohl auch nicht in Ordnung, wert zu niedrig.

Sandy: Schön, das Du Dich in Hamburg wenigstens bissel ablenken konntest. Das muß auch einfach mal sein. Ich finds auch vollkommen ok für ein bis zwei Tage. Meine Schwester hat sich neu verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch und ist heut zu ihrer Liebe gefahren, sie muß erst am 16 jan wieder anfangen zu arbeiten. Wer weiß wann sie nach haus kommt. Das kann ich nciht verstehen, würde ich nicht übers herz bringen, länger weg zu bleiben.
Ich hoffe das es Dir wieder besser geht und Du Deinen Dad besuchen konntest. Wünsche Dir alles Gute.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Bine
Mit Zitat antworten