Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 02.01.2006, 13:55
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Kerstin,

in meinem Freundeskreis und auch bei meiner Familie (Verwandschaft) hab ich auch so manchen abholen müssen. Eigentlich paradox, Du und ich wir haben schon so viel zu tragen, daß wir garnicht wissen, woher wir die Kraft nehmen sollen, und dann müssen wir auch noch die Arbeit für unsere Freunde auf uns nehmen. Hab auch manchmal gedacht, dann lass ich es einfach, hab nicht die Kraft, aber wenn ich es dann getan hab, ein Anruf oder eine Mail oder eine SMS, dann hab ich mich irgendwie besser gefühlt, und wenn dann eine Botschaft zurück kommt, dann ist es doppelt schön. Deine Freundinnen sehen und spüren, daß Du so mit Schwere beladen bist und wissen, daß sie es nicht sind und wahrscheinlich fühlen sie sich schlecht, weil es ihnen ja besser geht, ... da gibt es dann Berührungsängste, sie sind sich einfach unsicher, wie sie mit Dir umgehen sollen, ohne Dich zu verletzen. Zeig Ihnen eine Tür, um Dich zu erreichen, schreib Du die SMS, warte nicht darauf, daß sie es tun. So holst Du Dir Unterstützung, indem Du immer wieder auf sie zugehst und ihnen sagst, was sie für Dich tun können.

Ich drück Dich ganz fest und gut, daß Du hier bist.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten