Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 02.01.2006, 10:39
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sonne,

heute bin ich nur am weinen, die kleinste Frage nach meinem Dad und ich fang an, als wenn ein Wasserhahn aufgedreht wird, automatisch, ich kann nichts dagegen tun.

Fing heut schon an als ich Tim zum Kiga brachte. Fing dort an zu weinen und erzählte bissel mit der Erzieherin.

Dann fuhr ich verweint zu meinem Dad um ihm die Zeitung zu bringen. Er erzählte voller Stolz das er es gestern abend doch noch geschafft hat sich zu rasieeren, was nachmittags unmöglich war, weil ihm die Kraft fehlte.

Er aht ein zwei bettzimmer, der Bettnachbar ist sehr nett und erzählt auch immer bissel was. Papa machte heut ständig die Augen zu und ich dachte gleich sinkt er weg und ist tot, furchtbar. Er muß so unendlich erschöpft sein.

Das Deine Ma stabil ist freut mich zu hören, aber ist sie nicht mehr die "Alte" ??? Was hat sich verändert???

Natürlcih möchte man seine liebsten in guter Erinnerung behalten so wie sie mal waren. Papa ist zum Glück noch bei vollem Bewußtsein.

Es ist alles so schwer zu ertragen.

Gestern hab ich sunny ihr Berichte gelesen und war auf ihrer Homepage. Ich war die ganze Zeit nur am weinen. Sie ist so eine starke Persönlichkeit und hat den Kampf verloren. War schon sehr erschütternd. Saß bis um 1.15 Uhr am PC. Bin jetzt wie gerädert.

Und heut Abend Nachtschicht. Manchmal weiß ich auch nicht wie ich das alles durchstehen soll.

Liebe Grüße
Die traurige Bine
Mit Zitat antworten