Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2005, 17:17
Lenatina Lenatina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Schwanger und ein Pap IVa

Hallo hier ist wieder Lenatina !

Bisher habe ich eigentlich noch keinerlei Neuigkeiten, am 22.12. ist noch mal ein Abstrich gemacht worden, und nach diesem Ergebniss wird mein FA weitere Schritte mit mit abklären.

Bin jetzt in der 17. woche und mir geht es eigentlich richtig gut. Hatte noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. (Das Alter, ist einfach Beruhingender).

Sobald mein neues PAP Ergebnis da ist, werde ich es wissen. Mein FA hat sich aber schon mit einem Prof an dem Klinikum in Aschaffenburg in Verbindung gesetzt. Dieser meinte zu 50 % geht es von PAP IV A runter zu PAP IIId, den in der Schwangerschaft kann es da öfters zu Schwankungen kommen. Jetzt bin ich natürlich gespannt.

Denn wenn ich in Klinik muß, dann für mind. 4 Tagen, zur reinen Vorsicht, weil ich auch noch 2 Kinder (6 + 3 Jahre) habe. Damit ich mich auch wirklich ausruhe.

Die nächsten Termin sind im Janaurm, ich werde euch auf dem laufenden halten. Es tut einfach gut es irgend jemanden zu erzählen, dann kann man seine Gedanken sehr gut auf einen Punkt bringen, und die blöde Grübelei wird auch weniger.

iCH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES UND GESUNDES NEUES JAHR 2006

Alles liebe

LenaTina
Mit Zitat antworten