Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.12.2005, 16:46
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: für mein geliebtes mamilu!

hallo liebes mamilu

heute haben wir den 23.12 - einen tag vor heiligabend... letztes jahr um diese zeit haben wir noch ein letztes mal unser weihnachtsessen durchgesprochen... weisst du noch? wir sassen bei dir am tisch und haben leckeren weihnachtstee getrunken... du hattest dir an diesem nachmittag eine neue hose gekauft, da die anderen dir inzwischen viiiieeeel zu gross geworden waren... du hast ja so furchtbar viel abgenommen... du warst noch immer nicht ganz auf dem dampfer, die OP im sommer 04 war sehr kompliziert und du hast dich nur schwer davon erholt... und doch warst du zuversichtlich und hast uns jedesmal gesagt "es geht mir von tag zu tag besser..."

ich kann mich noch sooo genau an diese situation erinnern - als wäre es gestern gewesen... *seufz* wir werden weder heute abend, noch morgen abend noch an weihnachten zusammensitzen, und das macht mich unheimlich traurig... du fehlst mir so... auch roger fühlt sich in diesen tagen nicht sonderlich wohl... er meinte du fehlst ihm auch sehr und er weiss auch nicht wie er dieses erste weihnachten ohne dich überstehen soll...

ich habe mir übrigens gestern ein neues handy geschenkt (muss ja auch mal sein *gg*) und auf dem display bist nun DU ganz gross als hintergrundbild zu sehen... ich habe das tolle foto wo wir gemeinsam in ägypten waren hervorgekramt, wo du so fröhlich lachst... weisst du noch? das, welches wir am pool aufgenommen haben, wo dir die sonnencreme ausgelaufen war? was haben wir gelacht... es war einer meiner schönsten urlaube mit dir...

ja, die erinnerungen an dich und unsere vielen gemeinsamen erlebnisse geben mir in diesen tagen ein wenig halt... wie oft bin ich die letzten tage und wochen vor meiner riesen foto-schachtel gesessen und habe in erinnerungen geschwelgt... so mancher würde vielleicht sagen, dass mir das nicht gut tut, doch es tut mir gut... ich fühle mich dir so nah und wenn ich die alten fotos anschaue, kommen mir so viele schöne momente wieder in den sinn, die wir zusammen erlebt haben... mein schatz setzt sich dann manchmal dazu und ich erzähle ihm dann das eine oder andere aus der zeit wo wir noch nicht zusammen waren...

ja mama, du fehlst, das ist gar keine frage... und doch werden wir weihnachten feiern - so gut es eben geht... die geschenke habe ich ebenfalls schon alle besorgt, auch wenn ich dieses jahr etwas später dran war als normalerweise... du weisst ja, meistens hatte ich meine geschenke immer schon im november zusammen... stell dir vor, sogar für dich habe ich etwas schönes gekauft... es ist eine dieser tollen lotuskerzen, welche so schön abbrennen... diese werde ich dann morgen abend neben deinem foto im wohnzimmer aufstellen und dann wird sie angezündet... es brennt ja sowiso schon seit anfang oktober jeden abend eine kerze für dich, aber diese ist so besonders schön, und ich dachte mir, dass ich dir diese gerne zu weihnachten schenken möchte... ich weiss du freust dich darüber - du hast dich ja immer über alles und jedes geschenk gefreut, und wenn es noch so klein und manchmal auch nutzlos war (wenn ich da an die vielen selbstgestrickten socken von oma denke, die du immer so verabscheut hast *grins*)...

also liebe mama, ich umarme dich ganz fest und küsse dich!!! in gedanken werden wir in den folgenden tagen immer bei dir sein - und du auch bei uns, das weiss ich!!!! wenn du es übrigens vereinbaren könntest, es wäre super, wenn du uns zu weihnachten etwas schnee schicken könntest... weisse weihnachten, das war für dich ja immer das schönste!!!

ICH LIEBE DICH - vergiss das bitte NIE!!!

in liebe deine tochter
Siri
Mit Zitat antworten