Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.12.2005, 16:18
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: für mein geliebtes mamilu!

hallo mama

heute ist wieder ein tag, wo du mir so dolle fehlst, dass ich das gefühle habe verrückt zu werden... ich stand heute mittag im supermarkt an der kasse und vor mir war eine mutter mit ihrer tochter... das mädel war ca. 14 und anscheinend mega stinkesauer auf ihre mam, weil ihr diese irgendwas wohl nicht erlauben wollte... auf jedenfall hat die tochter zu ihr gesagt, dass sie doch abhauen sollte, sie bräuchte sowas wie sie nicht...

ich weiss, dass - besonders in der schwierigen phase der pubertät - viele dinge gesagt werden, die nicht so gemeint sind, und doch hat mir dieser streit der beiden (die ich ja gar nicht kenne) sehr zugesetzt... am liebsten hätte ich die göre gepackt und geschüttelt und ihr gesagt, wie froh sie doch sein kann, dass sie ihre mama noch hat... wie glücklich sie sein sollte, dass sie an weihnachten mit ihrer mama wird feiern können...

mir ist heute wieder mal mit voller wucht bewusst geworden, dass dieses weihnachten einfach nicht so sein wird wie immer... etwas wird einfach fehlen, und das bist DU!!! ich weiss zwar, dass du bei uns sein wirst, in unseren gedanken und unseren herzen wirst du uns begleiten, und doch wird es schlimm sein, wenn dieses jahr unter dem baum dein geschenk fehlt... du hast weihnachten immer so geliebt, warst schon tage vorher am rumwuseln und dekorieren, hast plätzchen gebacken und dir über das weihnachtsmenu schon wochen vorher den kopf zerbrochen...

ach mama, wie sollen diese tage nur werden? diese tage, die wir immer so nahe, zusammen als familie verbracht haben??? ich weiss, du möchtest nicht, dass wir das fest einfach "ausfallen" lassen, und ich weiss, dass du möchtest, dass wir so feiern wie immer... das wir etwas gutes kochen, dann gemeinsam essen und danach die bescherung unter dem geschmückten baum, bei kerzenlicht und leiser musik...

an heiligabend werden wir bei den schwiegis feiern, und am 26.12 dann bei papa... am 25.12 will mein schatz mich mit einem schönen essen verwöhnen hat er gesagt... er sagte zu mir: "nur du und ich, und deine mama..." ist das nicht süss von ihm? er vermisst dich auch sehr, das weiss ich... er spricht oft von dir und tröstet mich immer, wenn ich allzu traurig bin... ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihn machen sollte...

meine liebe mama, ich hoffe so sehr, dass du dort wo du bist glücklich bist... ich hoffe es geht dir gut, zusammen mit oma und deinen geliebten tieren... du fehlst uns hier sehr, aber wir versuchen stark zu sein... wir wissen, dass du uns die nötige kraft zukommen lässt und dass du immer bei uns bist und uns beschützt! du bist jetzt unser schutzengel und egal wo ich bin, du bist IMMER und JEDERZEIT bei mir...

MAMA ICH LIEBE DICH - FÜR IMMER!!!

in ewiger liebe deine tochter
Siri
Mit Zitat antworten