Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.12.2005, 18:36
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Anna: Danke für dein Posting, du sprichst mir aus der Seele...
Mit dem normalen Leben, Party etc, etwas Alltägliches machen ohne Sorgen...
Ja, Weihnachten ist eine üble Zeit in diesem Jahr.
Oft will ich gar nicht mehr nach Hause in letzter Zeit, weil ich den Anblick meines Vaters nicht mehr ertragen kann. Es ist gar nicht mehr er, der da im Bett liegt...


@simönchen: Es tut mir leid mit deiner Mutter. Ist ja gerade mal 3 Wochen her...Ach herrje. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!


Achso, mein Vater hat total starke Schmerzen, keine Ahnung, was er dagegen bekommt...

@nordisch: Du hattest damals einen Thread, bis dein Vater gestorben ist, oder? Den hab ich mir vor einiger Zeit durchgelesen. Ich musste total heulen beim Lesen... Ich drücke dich unbekannterweise, denn das, was du geschrieben hast, war sehr bewegend!


Ich war am Samstag im Kino, ausgerechnet "Die Familie Stone" haben wir geschaut....Schaut euch den Film nicht an, wenn ihr depri seid wegen eurer Situation zuhause; ich dachte, es wäre eine Komödie, aber das ist er leider nur teilweise (die Mutter hatte Brustkrebs und einen Rückfall,; die Hälfte der Familie heult deswegen, beim nächsten Weihnachtsfest, wo sie sich alle treffen, ist die Mutter bereits gestorben).

Geändert von Cassiopeia_Norah (19.12.2005 um 18:39 Uhr)