Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.12.2005, 10:56
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard ich könnte manchmal nur noch schreien

Hi,

meine mum hat Krebs und hat nicht mehr sehr lange zu leben. Sie ist im Endstadium und ich spüre wie es ihr jedesmal schlechter geht. Leider kann ich nur selten bei ihr sein, da sie 600 km von mir weg lebt. Ich versuche wenigstens alle 2 Monate für eine Woche hin zu fahren. Wenn man nicht jeden Tag da ist, fallen einem die Veränderungen schneller auf... Es geht ihr jedesmal schlechter.

Ich habe selber Depressionen seit die Krankheit meiner Mum ausgebrochen ist. Sie ist so ein lieber Mensch und das Ganze tut so weh...

Ich versuche ja stark zu sein, aber ich fühle mich leer. ich bin erst 26 habe aber im Moment keinen Spaß an meinem eigenen Leben. ich kann meine innere Leere nicht ausfüllen, habe keine Lust wegzugehen. Ich kann mir immer noch kein Leben ohne sie vorstellen.

Jetzt ist Weihnachten und ich habe total Angst heim zu fahren, weil ich weiß dass es ihr wieder schlimmer geht, aus den Telefonaten die ich mit ihr geführt habe. Ich kann nachts kaum schlafen, weil ich mir Sorgen mache.

Hat eeiner von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Dann schreibt mir doch. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Das Teufelchen