Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.12.2005, 14:15
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Was soll ich tun ???

Liebe Martina!

Ich drück Euch fest die Daumen, dass die Behandlung mit der Chemo anschlägt! Mein Vater ist auch in dieser Studie und bei Ihm schlägt die Chemo sehr gut an. Aloxi wird zusätzlich während der Chemo gegeben, damit keine Übelkeit auftritt. Dies hat bisher auch sehr gut geklappt. Bis auf einen wahnsinnig dollen Schlickauf, den er mit kleinen schlucken kalten Wassers bekämpft, hat er ausser Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Vor seiner 4.ten Chemo, die nächste Woche ansteht, hat er nun eine Bluttransfusion bekommen, da die Chemo auch das Blut "auffrisst" und sein HB entsprechend niedrig war. Jetzt hat er wieder Farbe und ist froh, wenn er die nächste Chemo hinter sich bringen kann (3 aufeinander folgende Tage). Danach wird wieder CT gemacht und ein Bildvergleich, ob der Tumor sich wieder verkleinert hat. Das Denken um den Krebs bestimmt auch uns jede einzelne Stunde am Tag oder kehrt in unsere Träume mit ein.

Ich hoffe dass Euer Onkologe auch so super einfühlend ist und das dazugehörige Team ebenfalls, sollte auch nur irgendetwas sein, dann frag ihnen löcher in den Bauch! Eventuell auch nach Ernährungszusatz (z.B. Orthomol) während der Chemo bzw. Strahlentherapie fragen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Hoffnung!

Ganz sonnig warme Grüsse, Milki
Mit Zitat antworten