Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 09.12.2005, 00:18
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo alle zusammen!

Lieb von euch, dass ihr euch Sorgen macht.
Wie ihr vielleicht mal wieder unschwer erkennen könnt, treibt mich mal wieder meine schlaflosigkeit hierher. Hab aber auch morgen frei!!!!!

@Laura: Du machst da echt nen Streifen mit im Moment. Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, außer dass ich(wir) für dich da sind. Ich kann nur hoffen, dass sich die Situation bei euch bald wieder entspannt.

@Tomas: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Ich find es gut, dass auch mal ein Mann mit in der Runde ist...
Wir alle wissen wie du dich fühlst und es ist wichtig sich auszutauschen.
Also, wir sind da.

@Marion: Deine PN und dein Posting haben mich gestern echt gerüht. Du bist immer so positiv, dass tut jut!!!

@Anna: Ja, damit wirst du recht haben. Meine Ma ist der Geburtstag meiner Oma sehr wichtig. Sie pflegt meine Oma (Alzheimer) schon seit Jahren. Ich glaube, dass meine Oma mittlerweile das Kind von meiner Mama ist und nicht umgekehrt. Als meine Ma anfang des Jahres erfuhr dass sie BSDK hat, galt ihr erster Gedanke meiner Oma.
Mein Onkel und mein Bruder standen nun vor der Frage ob meine Oma nicht lieber in ein Heim sollte, aber meine Mutter wäre daran kaputt gegangen. Also, lebt meine Oma nun weiterhin bei meiner Ma und es tut beiden sehr gut.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass meine Ma die nächsten zwei Woche sehr sehr wichtig sind und dass sie vielleicht deshalb nicht zu der Untersuchung wollte.
Ich hab trotzdem nen ungutes gefühl (hoffentlich täusche ich mich)

@Ylva: Ja, diese hochs und tiefs kenne ich auch sehr sehr gut und ich merke das mir gerade die jetzige Zeit (Geburtstage und Weihnachten, Sylvester) auf den Magen schlägt. Aber es wird schon wieder!

Wie Marion-Engel (besser ihr Trainer)schon sagte: durchatmen und lächeln

So, ich werd jetzt nochmal ne Runde mit meinem Paul (hund) kuscheln.

Gutz nächtl, ihr engel