Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 06.12.2005, 16:35
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

mein Nikolaustag ist nun leider nicht so berauschend. Habe heute früh die Nachricht erhalten, dass meine Mutter im Krankenhaus ist. Das Herz will nicht mehr so richtig, Wasser ist auch in der Lunge. Es geht ihr schlecht.
Sie hat Angst, dass sie nicht mehr nach Hause kommt. Waren schon gestern und vorgestern bei ihr zu Hause und mußten sie vom Fußboden aufsammeln. Sie ist einfach immer vom Sessel gerutscht und kam nicht mehr hoch. Heute war nun die Ärztin per Hausbesuch bei ihr und hat die Einweisung ins KH veranlaßt. Meine Mutter hat sich zwar gewehrt, hat aber nichts geholfen. Ist schon schlimm, wenn man so alt ist. Sie ist jetzt fast 84 Jahre. Also ist sie in der Klinik wirklich besser aufgehoben. Jedenfalls momentan.
Nun war ich vormittags bei ihr im KH, dann nach Hause, Töchting hatte sich zum Essen angemeldet. Und jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt. Ich dachte, ich komme da nicht mehr lebend raus. War fast eine Op. Nun kann ich bloß hoffen, dass ich nicht so große Schmerzen haben werde, wenn die Betäubung raus ist. Die Entzündung war schon ganz schön weit fortgeschritten. Er hat jetzt auch gleich den Nerv rausgezogen und dann die Ruine zum Halten gebracht. Oh Mann, mein Kopf dröhnt!!! Die Bohrerei ist nichts für meine Nerven.
So, lege mich jetzt aufs Sofa. Ist nicht unbedingt mein Tag. Ich hoffe, dass sich meine Mutter wieder erholt.

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)