Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.12.2005, 15:33
katik katik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Magen-Adenokarzinom, wohin in Berlin??

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Antwort, sie hilft mir sehr. Ich hatte die Robert-Rössle-Klinik gefühlsmäßig auch schon favorisiert. Die Website und der Qualitätsbericht der Klinik sind sehr ansprechend und überzeugend, alles was mir jetzt noch fehlte war eine Patientenmeinung. Denn was nützt die medizinisch bestmögliche Behandlung, wenn die menschliche Komponente dabei zu kurz kommt...

Falls du Zeit und Lust hast mir noch ein paar Fragen zu beantworten, würde ich mich sehr freuen. Wie bist du denn an die Klinik geraten, hat dich jemand überwiesen? Wie schnell hast du einen Termin bekommen? Hast du in bürokratischer Hinsicht irgendeinen Tip für mich? Ich werde morgen früh gleich mal dort anrufen und die Sache schildern und hoffen, dass meine Mama schnell einen Termin bekommt.

Vielleicht magst du ja auch nochmal kurz schreiben, wie es dir mittlerweile geht. Ich habe zwar deine Postings mal aufgerufen, konnte sie aber bisher nur überfliegen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir (den Umständen entsprechend) gut geht.

Erstmal liebe Grüße und danke,
Kati
Mit Zitat antworten