Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 04.12.2005, 09:25
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen wunderschönen Guten Morgen

wünsche ich allen hier in der Villa, war in aller Früh bereits draußen und habe nachgesehen, ob es heute auch wieder so eine Eisbahn rund um die Villa ist, wie gestern. Nein, ist es heute nicht, Ihr könnt also alle beruhigt in die Kirche gehen oder seid Ihr da schon alle??? Ihr seid halt doch alle brave gläubige und gottesfürchtige Mädels, das lob ich mir!!! Und vergesst nicht wieder den Opferstock - und daß mir da ja keine Hosenknöpfe drin landen und scheppern soll es auch nicht beim Einwerfen, der Herr Pfarrer will da nix hören, hat er gesagt!!! Also Scheinchen, meine Lieben, denn jetzt in der besinnlichen Vorweihnachtszeit sollen auch andere Menschen glücklich sein.

Na ja, heute darf Kerstin mal ausschlafen und ich mach das Frühstück dafür, aber so lecker wie es bei Kerstin immer ist, weiß nicht, ob ich das so hinkriege?
Für die, die schon aus der Kirche kommen, habe ich eine Oblate extra hingestellt, die anderen dürfen sich nur am Kaffee bedienen, man soll ja schließlich nicht jeden Tag so schlemmen!!!!

Bin zum Mittagessen heute nicht da, weil ich mit "El Torro" zum Weihnachtsmarkt fahren möchte, aber nicht nach Nürnberg, da ist mir das Gedränge doch zu groß am Wochenende. Nur heute sieht es gar nicht weihnachtlich aus, es regnet und "saut" so vor sich hin, "Shit-Wetter" halt.

Wünsche Euch aber trotzdem allen einen schönen und erlebnisreichen
3. "Apfent" und bleibt weiter so brav, Mädels, denn sonst kommt morgen
anstatt dem guten Nikolaus nämlich nur sein "Knecht Rupprecht" mit der
großen Rute und versohlt Euch mächtig den Hintern!!!!

Grüßle aus dem "gelobten Land"
von Leni