Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02.12.2005, 15:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs



Hallo liebe Silke, hallo liebe Isabella .....

Der Weihnachtsmann hat zwar erst gerade mit seiner Arbeit angefangen, aber ich bin mir sicher, daß wir alle mit unseren Lieben das Weihnachtsfest zusammen feiern können !!!!!

So........ das musste jetzt sein, unser Silkemäuschen braucht mal wieder eine große Portion Hoffnung und
viele Kraftpakete !!!

Ich denke an Euch und drücke die Daumen !!!!!
Was hälst Du von einer Palliativstation liebe Silke? Gibt es so etwas in Eurer Nähe ? Ich habe hier schon sehr viel Gutes darüber gelesen, das Personal auf diesen. Stationen und auch die Ärzte sind wohl wesentlich hilfsbereiter und vor allen Dingen menschlicher. Das kommt natürlich nur dann in Frage, wenn es Deinem Vater schlechter gehen sollte, woran wir aber im Moment noch nicht denken !!!!!!
Ich wollte Dich darüber nur informieren , damit Du weisst, daß es immer eine Möglichkeit gibt Deinem Vater Schmerzen zu ersparen.

Liebe Isabella.....,

Wie ist der Onkologentermin gelaufen? Wisst Ihr schon etwas ???
Schön wäre es ja, wenn der " Knubbel " ganz verschwunden wäre. Bei Hartmuth war das nicht der Fall, er war zwar kleiner geworden, aber nach der Strahlentherapie war das blöde Ding sogar wieder gewachsen. Momentan sieht es sehr gut aus, die Ärzte sind zufrieden mit der OP und auch mit Hartmuth`s Gesundheitszustand.

Ich wünsche Euch Beiden ein schönes Wochenende und meldet Euch mal wieder!
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten