Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.12.2005, 10:37
silly silly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella,

ja deine Mail ist angekommen.Vielen Dank.Ich schau mal,ob die Apotheker hier damit was anfangen können.
Meiner Hand geht es ganz gut.Ich kann sie zwar noch nicht wieder richtig benutzen, aber es gibt schlimmeres....

Mein Papa regelt seine Angelegenheiten und versucht für Mama im Haus und Garten noch so einiges zu organisieren-Auffahrt wird grad neu gemacht und die Gärtner tummeln sich bei uns, weil meine Mama mit der Pflege von Papa voll auf beschäftigt ist.
Mit diesen Dingen und viel Besuch von Freunden und Arbeitskollegen bringt er die Tage rum.Mama sagt immer wir leben von Tag zu Tag und ich denke, das ist z.Zt. gut so.Morgen will ich eigentlich mit den Kindern hin fahren, aber jetzt ist Bennet (1,5Jahre)mit Erkältung krank geworden.Papa darf sich halt nicth anstecken.Montag gehts wieder zur Chemo wenn die Blutwerte okay sind, dann machen die weiter.Nachdem die Ärzte ja schon vermutet haben., dass er jetzt schon nicht mehr da sein würde freuen wir uns über jeden Tag und geben die Hoffnung nicht auf, dass wir nochmal Weihnachten mit ihm verbringen dürfen.....
Es freut mich auf jeden Fall für euch, dass es deinem Papa besser geht.Ich drück die Daumen, dass der Tumor sich verkleinert hat.

Danke auch noch an dich Jutta für den Tipp mit dem Medikament.Ich hab mir den Artikel mal ausgedruckt an Mama gibt ihn an die Ärzte am Montag.Ich hoffe, dass ist was,was noch helfen kann, dass ganze zu verlängern und erträglich zugleich zu machen.

Viele Grüße aus dem kalten Norden von Deutschland und ich freu mich bald wieder von euch zu lesen

Silke
Mit Zitat antworten