Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2005, 16:40
ulrika ulrika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Die neue Zeitrechnung

Hallo Wolke,
auch ich habe im September meine Mama verloren, sie starb nach nur 2 1/2 Monaten Krankheit an Gallengangskrebs. Es ist immer noch nicht zu begreifen, daß sie wirklich nicht wieder kommt. Ich habe im Oktober meinen ersten Geburtstag ohne meine Mama erlebt. Ich war auf dem Friedhof und habe ihr einen Strauß rote Rosen gebracht, dann habe ich meiner Familie gesagt, daß nicht gefeiert wird, wir uns aber gerne zusammen setzen können. Ich denke es war das richtige, alleine sein wäre noch schrecklicher gewesen. Im November hatte mein Papa seinen 60. Geburtstag, wir wollten mit meiner Mama in ein ganz tolles Hotel fahren und so richtig feiern. Es war alles schon geplant. Ich finde es so furchtbar, daß das Leben irgendwie weiterläuft, einfach ohne meine Mama, das kann doch gar nicht sein. Egal ob Advent, Weihnachten, Silvester......... es wird alles furchtbar, aber ich denke dann wird einfach geweint an diesen Tagen.
Es tröstet irgendwie ein bißchen, daß es anderen auch so geht. Ich denke man kann es nur verstehen, wenn man es selber durchmacht!
Mit Zitat antworten