Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.11.2005, 10:38
NicoleK NicoleK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 26
Standard Ich danke euch so sehr!!!

Ich danke euch so sehr für eure aufbauenden Worte und den Zuspruch.

Die Trauer verspüre ich schon in mir, sie ist ja da, nur kann sie (hoffentlich) *noch* nicht raus aus mir.
Bis gestern hatte ich noch so viele Wege zu tun. Gestern alleine waren die Termine mit der Trauerednerin und dem Lokal, wo wir dann die Trauergesllschafft verköstigen werden.

Wie gesagt, nur zu tun.

Ich werde mir diese Woche noch die Zeit nehmen und mich mit meinen Kindern auf den Weg machen, um mir Kleidung für die Trauerfeier am Samstag zu kaufen. Ich habe nicht ein schwarzes Kleidungsstück in meinem Schrank.
Seit dem Tod meiner Mama habe ich diese Farbe gehasst.
Vielleicht hilft mir diese Sache auch ein wenig weiter auf dem Weg meiner Trauer?
Die Trauerfeier ist wie schon gesagt jetzt am Samstag, den 3. Dezember. Ich habe das Gefühl, das mein Inneres nur genau darauf wartet, um es auch wirklich zu begreifen... Und ich habe Angst davor.

Ihr merkt scheinbar selbst, wie *abwesend* ich noch bin, aber ich werde mich weiterhin hier durch euer Forum lesen und sicherlich noch viele Fragen haben.

Ich habe eine liebe PN bekommen, welche mir den einen Satz nahebrachte:
"In Frieden Abschied genommen!"
DAS hat mich so berührt und seitdem fühle ich es....

Ich danke euch allen so sehr und all euch auch mein allerherzlichstes Beileid für den Verlust eurer geliebten Angehörigen.

Seid mir nicht böse, wenn ich nur wirr schreibe, mein Kopf ist noch gar nicht klar.
Schock trifft den Zustand in meinen Kopf wohl ganz gut.

Ich bin euch so dankbar!

Nicole
Mit Zitat antworten