Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.11.2005, 14:37
Imke Imke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 53
Standard AW: Die neue Zeitrechnung

Hallo Ihr,

mensch Kerstin das ist eine tolle Idee. Das werde ich auch machen, wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen. Eine Lampe mit einer Kerze habe ich schon hingestellt.
Es ist sowieso ein recht buntes Grab. Aber ich finde es schön und meine Mama bestimmt auch. Meine Schwester hat ein großes Herz aus Kastanien hingelegt, von meiner Nichte ist ein Bild an einem Stiel dort und viele verschiedenen bunte Blumen und Gestecke.
Aber ein Weihnachtsmann der fehlt noch. Ich werde ihr noch einen besorgen und mitnehmen.

Und noch eins, mit dem Krankenhausbericht, das kann ich gut nachvollziehen, Kerstin.
So einen Bericht habe ich zwar nicht, aber ich habe über die letzten Wochen mit meiner Mama Tagebuch geführt und habe somit auch Wörter und Gesten für die Ewigkeit behalten die ansonsten eventuell doch irgendwann vergessen worden wären.
Andere verstehen das auch nicht, aber obwohl meine Mama "erst" 4,5 Monate tot ist habe ich mir das auch schon 2x durchgelesen.
Natürlich weine ich dann, aber wie Du schon sagst es ist mein Weg der Trauerverarbeitung und es tut mir gut !

Ich wünsche Euch allen alles Liebe,
gruß Imke !!!
Mit Zitat antworten