Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.11.2005, 10:13
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard AW: War lange nicht hier...

Heute schreib ich mal quasi in "eigener" Sache. Als es ihm vorgestern so schlecht ging, ist mir wieder bewusst geworden, WIE ernst es um ihn steht. Das war wieder so ein Moment, in dem ich dachte, verdammt noch mal, wie soll das bloss weitergehen? Manchmal fühle ich mich so leer, möchte am liebsten Kopf in den Sand stecken, nichts mehr hören und sehen, einfach vergessen können, was in den letzten 6 Jahren passiert ist. Klingt egoistisch, ich weiss. Ich würde so gerne etwas von der Verantwortung, die ich empfinde, abgeben können, aber an wen? Keiner da...Ich kann es teilweise nicht mehr mit ansehen, wie er sich quält, es kaum schafft, ins Bad zu gehen, um der täglichen Körperhygiene nachzugehen. Wie er kreidebleich in seinem Bett liegt und mit 43 Jahren wirkt, als sei er ein Greis. Mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich daran denke, wie es früher war. Aber der Mensch lebt nun mal nicht in der Vergangenhait, sondern in der Gegenwart...und diese ist so brutal. Ich habe noch nie so häufig über das Sterben nachgedacht wie in den letzten Monaten. Und andererseits krieg ich auch manchmal so eine "LMAA"- Haltung, worüber ich mich dann erschrecke. Es ist zuviel...
Entschuldigt, wenn das alles ein bisschen verworren klingt, ich denke, Ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte.


Seid lieb gegrüsst
Sabine36
Mit Zitat antworten