Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.11.2005, 21:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: ich weiß nicht mehr weiter

Zitat:
Zitat von Laura5555
Ich würde so gerne wissen, wie ich meinen Alltag einigermaßen schaffen kann, ohne ständig an diese Angst zu denken, damit ich mich nicht mehr so einsam mit dieser Situation fühle und auch wieder ein bißchen am "normalen" Leben teilnehmen kann. Manchmal muß ich meine Mutter nur ansehen und ich könnte auf der Stelle losheulen, weil mich plötzlich so eine Panik überkommt. Dann muß ich mich vor ihr wieder zusammenreißen, damit sie nicht meinetwegen weint und bin stark für sie, damit sie sich nicht noch mehr Sorgen machen muß. Es gibt Momente, in denen ich mich schon gar nicht mehr an mein Leben vor dem Krebs erinnern kann, und dann fühle ich mich immer total abgeschottet vom Rest der Welt. Aber ich bin wirklich froh, daß es dieses Forum gibt.
Ach Laura,weisst du eigentlich wie sehr du mir mit diesen worten aus der seele sprichst? Mir geht es ganz genauso. Das leben vor dem krebs scheint ewig her zu sein dabei ist es "nur" ein jahr her...
Geht es dir/euch auch so,dass ihr ein schlechtes Gewissen habt wenn ihr weint,wenn euch alles zuviel wird,wenn ihr das Gefühl habt mit dem leben nicht mehr klar zu kommen,wenn ihr am liebsten aufgeben wollt?
Dann danke ich mir,verdammt nicht du hast den krebs und musst damit leben sondern deine mama muss all dieses leid,diese schmerzen und die untersuchungen und die angst ueber sich ergehen lassne.
aber anderrerseits ist man doch auch irgendwie betroffener,betroffener vom betroffenen.ich leide doch auch so sehr.eben andere schmerzen wie meine mama.ich habe angst,ich lebe in ständiger angst,dass was neues gefunden wird oder oder oder.
ich warte irgendwie auf ein wunder,auf ein märchenwunder,ende gut alles gut.
wie naiv von mir,aber manchmal brauch ich diese träumereien.

tut mir leid,dass ich euch volljammer..und das auch noch in deinem thread laura...

Ylva
Mit Zitat antworten