Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.12.2002, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo liebe karen,

es ist noch sehr wenig zeit für dich vergangen seit deine mutter nun für immer schläft.
alle kraft der welt und viel zusammengehörigkeit wünsche ich euch für die schwere zeit.

es muss trotz allem ein besonderes gefühl sein wenn man dabei sein konnte bis zum letzten atemzug.man konnte bei seinem lieben sein, ihm beistehen, beschützen, gut zureden , halt einfach nur für ihn da sein.

leider konnte ich das nicht, es kam bei mir ganz plötzlich.ich kann dir sagen, du hast recht, was deine bekannte erlebt hat, habe auch ich so erlebt, es ist das schlimmste was es geben kann.man kann nicht richtig abschließen, will es einfach nicht verstehen, warum...
von heute auf morgen ist er einfach nicht mehr da.

du schreibst mit einem sehr warmen gefühl von deiner familie, das finde ich sehr schön.denn gerade in dieser traurigen zeit ist die familie das wichtigste, finde ich.
man kann sich gegenseitig stützen und trösten.

leider merken ja viele menschen erst in der not, was einem die familie wirklich wert sein kann.
gott sei dank habe ich auch die beste familie der welt.wir haben es auch zusammen geschafft uns gegenseitig kraft zu geben.

wir alle müssen nun die weihnachtszeit irgendwie überstehen.dem einen mag das gelingen dem anderen vielleicht nicht so. aber alle haben wir eins gemeinsam, ein lieber mensch ist dieses jahr nicht mehr dabei.es wird eine schwere zeit.

liebe karen ich wünsche dir und deiner familie alles gute für die kommende zeit.

liebe grüße von gela
Mit Zitat antworten