Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.11.2005, 20:31
Kretel Kretel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Essen
Beiträge: 5
Standard AW: Krebs und Partnerschaft

Hallo Penelope
auch ich möchte ein paar Zeilen zum Thema Partnerschaft und Krebs schreiben.
Erstmal möchte ich dir recht geben wenn du sagst du kämpfst nicht mehr um diese Beziehung, denn auch ich glaube dass er es nicht wert ist!
Ich kann von meiner Beziehung nur sagen das mein Mann ein Goldstück ist!!!
Wir sind seid 17 Jahren verheiratet und haben schon immer eine harmonische Beziehung geführt und das hat sich auch nicht durch meine Krankheit geändert. Er stand mir von Anfang an zur Seite und ich glaube das Gleichgewicht hat es ausgemacht, so dass er mich sowohl in Watte gepackt hat ( wenn es nötig war ) als auch mich behandelt hat wie vor meiner Krankheit, er hat mir einfach beigebracht, dass die Krankheit kein Besitz von mir ergreifen darf, sondern das ich sie einfach auch vergesse ( und es klappt auch) Das geht natürlich nur weil wir über alles reden, es gibt kein Tabuthema und wenn wir dann zusammen auch mal geweint haben, konnten wir auch wieder zusammen lachen und unsere Zukunft planen. Ich möchte damit nur sagen das man auch eine wunderbare Beziehung mit der Diagnose Krebs haben kann. Mein Mann liebt meine Glatze genauso wie vorher meine langen Haare und auch die Pfunde stören ihn nicht im geringsten, ich weiß er liebt mich so wie ich bin und ich glaube dass man bei so einer Unterstützung doch ein Stückweit die Alte sein kann, auch wenn es hier vieleicht manche bezweifeln!
Ich wünsche dir das auch du jemand findest der auch in so harten Zeiten zu dir steht.
Alles Gute und die besten Wünsche
Gruß Kretel
Mit Zitat antworten