Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.11.2005, 15:02
Ursula Guttzeit Ursula Guttzeit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Mein Mann ist tod. Es zerreisst mein Herz.

Hallo Ingrid,

ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, habe aber schon lange hierin gelesen.

Mein Mann verstarb Mitte Juni 48-jährig. Erst hieß es CUP-Syndrom und zog sich mit Chemo ect. von Oktober bis Juni. Dann in seiner letzten Woche fanden die Ärzte heraus, dass er Knochenmarkskrebs hatte. Die Tumormarker waren innerhalb von 3 Wochen von 150 auf über 7000 explodiert und ich wurde ins KRH zitiert. Die Ärztin frug dann meinen Mann in meinem Beisein "Wollen Sie hier im KRH bleiben oder wollen Sie zu Hause sterben? " Ich habe meinen Mann dann per Liegewagen nach Hause transportieren lassen und ich hatte noch einen Tag und eine Nacht mit ihm. Es war eine grausame Nacht - ich war ganz allein mit ihm - ich hoffe nur, dass er durch das ganze Morphium (Pflaster und Tabletten) das alles nicht mehr so richtig mitbekommen hat.

Genau wie Du habe ich die nächste Zeit einfach nur "funktioniert" und jetzt kommt langsam das "erwachen" und "heulen". Manche Tage bin ich zwar durch meinen Beruf abgelenkt, aber es gibt auch Tage da sitze ich vor meinem PC auf der Firma und muss ständig mit den Tränen kämpfen.

Ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll. Ich stehe vor einem Berg und weiss nicht drüber zu kommen.

Es tut gut hier im Forum zu sehen, dass man nicht allein ist. Aber was ist das nur für eine Sch..Krankheit, der man hilflos gegenüber steht.

Auch Dein neuester Eintrag "Weihnachten" spricht mir aus dem Herzen. Ich weiss noch nicht wie ich diese verdammten Feiertage überstehen soll.

Unsere Ehe blieb leider Kinderlos und so werde ich mich sicher mit einer Schlaftablette früh ins Bett legen.

Ich wünsche Dir so viel Kraft wie ich sie jetzt auch benötige und drück Dich ganz herzlich.

Uschi
Mit Zitat antworten