Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2005, 11:54
romy romy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Mein vater ist heute von uns gegangen

...mir auf dem weg mitgegeben hat.

ICh weiss nicht was ich fühlen soll.. Gestern habe ich geweint als ich ihn da so liegen sah. Er sah so friedlich aus, als würde er nur schlafen. Vorher konnte ich mich noch von ihm verabschieden, habe ich gesagt, was ich ihm sagen wollte.

Jetzt fühle ich aber garnix mehr... Ich kann NICHT WEinen!!! ISt das normal???
Warum bin ich so...
Ich bin 24 und mein Papa war 54. Ich hab noch 3 jüngere GEschwister 23,20,17 Er war noch sehr jung!

Ich weiss, dass es besser so für ihn ist und letzt endlich auch für uns, weil wir ja auch mit ihm gelitten haben. Aber wenn er hätte kämpfen können, weiss ich dass papa gekämpft hätte. Aber es gab keine möglichkeit mehr. Das tut mir so weh für ihn.
Ich fühle mich so TAub, so leer und irgendwie so kraftlos.

Wir haben gestern noch seine alten fotos gesehn und haben auch festgestellt, dass er schon sehr gelblich gefärbte Augen hatte. Irgendwie mache ich mir doch Vorwürfe, dass ich ihn nicht eher zum Arzt geschickt habe. Jetzt ist es einfach zu spät. Nur nach 2.5 Monaten ist er gestorben. Ich kann es nicht fassen!!!

Ich hab es immer für Selbstverständlich gehalten, dass papa da ist. Dass ich ihn sein zimmer gehen kann und ihn was fragen kann. Dass wenn ich nachhause komme, er im Wohnzimmer sitzt und fernguckt und dass er abends für uns kocht und mit uns isst...

Es tut mir soo weh
Mit Zitat antworten