Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.11.2005, 21:29
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte, aber alles Daumen drücken hat leider nichts geholfen, es war das schlimmste, was ich bis jetzt mitgemacht habe.
Bei der ersten Untersuchung gingen die Ärzte noch von einem eingeklemmten Nerven aus - also Röntgen. Danach wurde die vorhergehende Meinung annuliert und die Rede war von einer Metastase im Rückenmark. Dann kam es zum Kernspin mit der niederschmetternden Diagnose: multiple Metastasen im gesamten Wirbelsäulenbereich, wovon eine direkt auf das Rückenmark wirkt und daher die Lähmungserscheinungen im Unterleib und Beinen. Und egal für welche Behandlung wir uns entscheiden (OP oder Bestrahlungen vorerst dieser einen spezielle Metastase), keiner kann die Garantie geben, dass mein Mann als Querschnittsgelähmter endet.
Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll??????
Mein Mann hat sich zu erst einmal für die Bestrahlungen entschieden, morgen wird er in eine andere Klinik verlegt. Dann müssen wir weitersehen.
Für heute reicht es mir erst einmal, du hattest recht, zu der Zeit als du geschrieben hast, habe ich mich schlaflos im Bett gewälzt und war dann ab neun Uhr wieder im Krankenhaus, von wo ich gerade eben gekommen bin.
Nach dem Motto "laß den Kopf nicht hängen, es geht immer irgenwie weiter" werde ich jetzt erst mal den Matratzen Horchdienst aktivieren.
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Beate
Mit Zitat antworten