Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.11.2005, 20:42
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Alles verloren

Liebe Anne,

geht es Dir ein wenig besser? Es ist traurig, dass auch Dein Mann von dieser Krankheit betroffen ist. Es tut gut, mit anderen hier im Forum zu reden, man erfährt viel und lernt viele nette Menschen kennen, v.a. Dingen ist man nicht alleine.
Mein Vater hat ja auch SPK, er kann noch nicht so richtig mit seiner Krankheit umgehen, will nichts hören und lässt sich auch ein bisschen hängen. Aber man weiss nicht, wie man selbst reagieren würde. Meine Mutter ist oft sehr traurig, dann wieder extrem genervt, sie kann es auch noch nicht fassen, was gerade passiert. Beide sind zur Zeit in Reha, immer noch ziemlich gestresst, trotz Ruhe und Erholung. Immer die Angst vor Augen, ob der Krebs wiederkommt od. nicht, ist schon ziemlich heftig. Man darf sich aber nicht hängen lassen, das habe ich meiner Mutter auch gesagt. Mein Vater hat Krebs und wir müssen jetzt das aller Beste daraus machen. Geniesst Euer Leben, laßt Euch nicht ärgern und verbringt jede freie Minute miteinander. Mein Vater hat sich immer über Kleinigkeiten geärgert, hatte auch jahrelang immer Sodbrennen und Magenprobleme, es ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen geschlagen. Außerdem hat er jahrelang im Beruf viel Stress gehabt und immer alles untergeschluckt ohne sich Luft zu machen. Auch heute,´trotz Erkrankung, ärgert er sich über Kleinigkeiten, was ich nicht verstehen kann, es bringt doch eh nichts, es schadet nur der Gesundheit. Macht Ihr alternativ eigentlich auch noch irgendwas?

Für die bevorstehende Chemo drücke ich die Däumchen und nehmt Euch die Zeit, auch wenn sie nicht da ist!

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten