Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2005, 12:14
birgit1 birgit1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 117
Standard AW: Falsche Hoffnungen gemacht?

Hallo Bine Berlin,
Du hast mich wiedererkannt? Ja, ich war in der Tat sehr lange nicht mehr im Forum. Gesundheitlich geht es mir, was die MM-Betroffenheit angeht, nach wie vor gut, alles im grünen Bereich. Habe mich hier ja ohnehin immer eher zum Infos, Tipps und Kenntnisse weitergeben meinerseits getummelt. Leider kann ich nur während meiner Dienstzeit in´s Internet, mußte mich aber, dank der vielen Arbeit in den letzten 1 1/2 Jahren diesbzgl. zunehmend zurückhalten. Jetzt ist gerade eine Lauphase, so gucke ich also ab und an, um zu sehen, was sich neue auf dem Behandlungssektor tut und natürlich auch, um im Rahmen meiner Möglichkeiten Wissen, Anregungen und Möglichkeiten zum Gedankenaustausch weiterzugeben.

Habe übrigens bei meiner letzten Nachsorge von der Haut-Ärztin gesagt bekommen, sie könne nach 14 Jahren die Untersuchung nicht mehr wirklich als "Nachsorge" abrechnen, ich müsse es bald wieder als "Vorsorge" selbst bezahlen. Die bildgebenden Untersuchungen (Sono, etc.) lasse ich inzwischen im Rahmen des alljährlichen Gesundheits-Vorsorge-Checks machen. Einerseits gut, dass man aus der Mühle raus ist, aber wir lngjährigen Melanom-Überlebenden wissen ja, dass man sicher seiner Gesundheit nach einem MM-Befund nie mehr so ganz sicher sein kann. Ich bleibe also am Ball, nehme es im Moment aber locker.

Der neue Aufbau dieser homepage gefällt mir übrigens gut, schön übersichtlich, gut zu organisieren und man kann mit einem Klick gleich Grunddaten der Leute finden. Das erspart wertvolle Zeit.
Schön, hier noch einige "alte Bekannte" wieder zu treffen.
Ich hoffe Dir geht´s gut, bin nicht ganz auf dem Laufenden.

Gruß von birgit
Mit Zitat antworten